Zurück zu den News

Mrz 01

Jetzt anmelden zum SOmmerLAger 2015!

Jakob Frank Lager
 
Der Schnee hat nur noch auf den Bergen eine Chance, und die warmen Sonnenstrahlen lassen Gedanken an den Sommer zu. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, deinen Platz für die ersten zwei Ferienwochen am SOLA2015 in Kogelsbach zu sichern! (Anmeldung inside!) Wir sind die ersten zwei Ferienwochen (4.7. - 18.7.2015) auf Jungscharlager in Kogelsbach! Eingeladen sind alle Kinder der Katholischen Jungschar (6-14) sowie deren Freunde und alle, die es noch werden wollen!
Am besten jetzt gleich den Folder herunterladen, ausfüllen und in der nächsten Jungscharstunde abgeben, bei der nächsten Erstkommunionsvorbereitungsstunde an Barbara Karl weiterleiten oder direkt an MailProtection('jakob@jsgumpendorf.net','jakob@jsgumpendorf.net') mailen.
Wir freuen uns auf zwei geniale Wochen mit dir!

P.S.: Bilder und Videos der letzten Lager gibt es in unserer Lagerzone
 
 

  Füge ein Kommentar hinzu: Du kannst auch BBCode? verwenden

 

 


Zurück zu den News

 

JS-Gumpendorf

Login