Zurück zu den News

Sept 28

Das waren unsere PARTYPEOPLE!!!

Hertha Tiefenbrunner Feste
 
...unsere Partypeople waren dieses Jahr kaum zum stoppen! Es wurde getanzt bis zum umfallen Dieses Jahr wurde das Heimfest veranstaltet von der Firm/Jugendgruppe (Donnerstagsgruppe) von Martha T.

Es begann um 20Uhr und bald wurde der Raum voller und das Buffet immer mehr! Alle tanzten und hatten richtigen Spaß dran! egal ob Magarena oder Freestyle!

Nach einer Stärkung (TOAST!) ging es weiter! und später wurde dann Werwolf gespielt bis in die Nacht hinein

Langsam aber doch richteten wir unsere \"Betten\" her und wurden müde:)
In den Morgenstunden wurde dann gemeinsam weggeräumt und noch ein Kuchen gegessen

ES WAR EIN VOLLER ERFOLG!!! oder?

eure Hertha
 
 

  Füge ein Kommentar hinzu: Du kannst auch BBCode? verwenden

 

 

SICHER!!!

..findet die wieder statt!!! wenn nicht! dann veranstalte ich eine Party:)
Hertha
18:22
1.10.2011
 

Party

Jaaa! War wirklich super!!!
Freu mich schon auch nächstes Jahr! Wenn sie statt findet....
Florian
18:06
1.10.2011
 

Js Party

Es war ein erfolg und sehr sehr lustig
Yan
17:31
1.10.2011
 

Zurück zu den News

 

JS-Gumpendorf

Login