Zurück zu den News

Sept 12

Neuer Moderator, Kirtag und Kinderprogramm...

Hertha Tiefenbrunner Feste
 
.. was will man mehr? .. Dieses Jahr wurde um 10Uhr Pater Klaus als neuer Moderator eingeführt. Die Kirche war voll, Haydnchor sang die Spatzenmesse von W.A. Mozart und die Leute klatschten Nach der Messe wurden alle herzlichst zum Kirtag eingeladen und jeder konnte noch seine Glückwünsche für den Pater Klaus in die selbstgebastelte Kirche reinwerfen. (made by Vicki und Hertha)

Um 14.30Uhr begann das jährliche Kistenklettern mit der Jungschar, das Schminken und es gab auch ein Jungscharquiz. Es wurde gelacht, gespielt und herumgealbert.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kirtag!
und wünschen unseren neuen Moderator alles alles alles gute!


eure Hertha
 
 

  Füge ein Kommentar hinzu: Du kannst auch BBCode? verwenden

 

 

Kompliment an...

...Vicki und Hertha! Echt toller Nachbau unserer Kirche.
Markus P.
18:11
13.09.2011
 

So ein schöner Tag!

Danke für deinen super Beitrag! Die Fotos sprechen für sich und ich finde, dass es die Kinder echt gut hatten mit euch!
Barbara
17:23
12.09.2011
 

Super!

Vielen Dank für den schnellen Beitrag und die vielen Bilder!
Es war wirklich super, die Messe, der Kirtag und natürlich das Wetter!
Jakob Frank
17:02
12.09.2011
 

Zurück zu den News

 

JS-Gumpendorf

Login