Zurück zu den News

Jul 04

Tagebuch und VideoPodcast sind online!

Jakob Frank Lager
Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber inzwischen ist die Webredaktion eingespielt und stellt jeden Tag das Tagebuch mit Bildern und einen VideoPodcast online.

Ergo: Täglich reinschauen lohnt sich! Wir freuen uns natürlich auch immer über Mails und Kommentare!
Mails an Kinder (im Betreff) werden natürlich an die Postkästen zugestellt.

Jetzt aber viel Spaß mit Tagebuch und Podcast!
 
 

  Füge ein Kommentar hinzu: Du kannst auch BBCode? verwenden

 

 

Danke!

Ein riesengroßes D A N K E an das Homepage Team, das zu später Stunde immer noch die Kraft gefunden hat für die Daheimgebliebenen die Homepage auf den neuesten Stand zu bringen!!!! Danke für die tollen Bilder, Berichte und Podcasts!
Gratulation an das ganze JS-Team, ihr habt wieder einmal ein tolles Lager auf die Beine gestellt!!!
Schönen Sommer noch, lg aus London, Verena xxx
Verena P.
15:10
17.07.2011
 

SoLa :D

die zwei wochen waren der hammer.
ich freu mich schon aufs nächste jahr.
Marie
11:34
17.07.2011
 

Danke,

für die tolle Berichterstattung. Perfekte, filmische Umsetzung. Sehr kurzweilig.
Es war jeden Tag eine Freude zu sehen, welch schöne Gemeinschaft ihr in den letzten zwei Wochen zusammen erlebt habt! Danke an alle, die das möglich gemacht haben!!!!! LG M+K
Margret
08:49
16.07.2011
 

Lagerende

Super dokumentiert!
Viel Spaß am letzten Abend und gute Heimfahrt !
LG
E(H)
Elisabeth H.
11:12
15.07.2011
 

Grüße aus der Schwyz!

Wahnsinn! Ich bin echt sprachlos...Fotos und Video sind einfach genial. Das Wetter erst! Freu mich voll für euch, dass ihr so ein tolles Wetter habt und so viel Spaß miteinander. \\r\\nWünsch euch noch für die letzten Tage das Beste!\\r\\nLg Markus
Markus P.
21:26
14.07.2011
 

Veronika B.

Es ist jeden Tag ein Vergnügen eure Bilder und eurer VideoPodcast
anzusehen bzw. anzuschauen. Ich wünsche euch allen und auch dir Veronika noch viel Spass. Dein Zeugnis war super Mutti.
Maria Baum.
12:14
12.07.2011
 

Joyeux anniversaire !

Alles Gute zum Geburtstag, Matthias!
Wir wünschen euch noch viel Spaß am Lager!
Bisous von Opa, Mutti, Papa, Jo und Barbara
Barbara Eigner
11:03
8.07.2011
 

Alles Gute zum Geburtstag, Veronika!

Liebe Veronika! Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir spät, aber nicht weniger herzlich alles Gute. Liebe Grüße von Edda+Harry
Edda+Harry
22:36
6.07.2011
 

Danke!

Es ist jeden Tag nett, so viele fröhliche Gesichter zu sehen! Weiterhin viel Spaß euch allen
Karin
22:16
6.07.2011
 

Actionserie

Wir verfolgen jede neue Nummer der spannenden Actionserie und sind begeistert. Liebe Grüße an alle! Edda und Harry
Edda+Harry
09:33
6.07.2011
 

C.S.I. Kogelsbach

Wahnsinnsidea!!!! Find ich total spannend. Da will man selbst wieder Jungscharkind sein!

Weiterhin viel Spaß, gutes Gelingen und schönes Wetter!

Liebe Grüße an euch alle aus London, Verena

p.s.: Jakob, Happy Birthday im Nachhinein
Verena P.
08:55
6.07.2011
 

Happy Birthday

Lieber Jakob !!!
Ich wünsch dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag !!!

lg. Didi, Astrid, Markus & Dominik
Didi
20:16
4.07.2011
 

Zurück zu den News

 

JS-Gumpendorf

Login