Zurück zu den News

Jun 25

Jugendlager auf Wildegg

Jakob Frank Jugend
 
Das erste offizielle sommerliche Jugendlager findet gerade in Wildegg statt!
Wir hören Musik, tanzen, spielen Rugby, kochen, plaudern und haben es einfach lustig! Das Wetter ist wechselhaft, aber die Stimmung ist großartig!
Schon am Donnerstag machten wir es uns nach einigen Regenschauern in der Burg gemütlich, am Freitag ging es dann gut gelaunt weiter.

Nach dem Frühstück ging es hinaus auf die Wiese, wo sich alle ordentlich austobten.
Am Nachmittag machten wir es uns dann in der Sonne gemütlich.
Gegen Abend begannen wir, alles für unser Grill-Lagerfeuer vorzubereiten.
Mit Steckerlbrot, Bratwürsteln und Halumi war dies dann auch wirklich großartig.
Pünktlich nachdem wir unsere Marshmallows gegrillt hatten, begann es zu schütten.
Wir zogen uns in die Burg zurück und hängten noch Disco bis spät in die Nacht an.

Um 9:30 waren alle wieder fit beim Frühstück, dann ging es mit Musik und Rugby weiter.
 
 

  Füge ein Kommentar hinzu: Du kannst auch BBCode? verwenden

 

 

Geil war´s

jula war super ich freu mich schon ur auf morgen dann geht´s ab nach kogelsbach!
Yan
21:52
1.07.2011
 

Super wars!

Also ich fands einfach genial!! Hoffe es hat allen gefallen...
Ab nächster Woche wird es einen kurzen Film und die restlichen Fotos auf der Homepage zu bewundern geben.
Bis bald!
Markus P.
19:37
28.06.2011
 

danke (:

danke für das schöne wochenende
Marie
07:43
27.06.2011
 

Eigentlich schon Ferien...

....sozusagen ein Vorgeschmack - diesen Eindruck macht das JuLa!
Bitte seid so lieb und wäscht jemand die Schlafsäcke noch vor dem SoLa? Oder bringt sie mir bitte nach dem JuLa (Herr Nachbar, vielleicht du?) zum Waschen - danke! Habt noch ne tolle Zeit, morgen soll das Wetter besser werden!
Barbara
23:53
25.06.2011
 

SCHÖN!!!

schön habt ihr, ich hofffe das das SOLA bessere Wetter bringt ... freu mich wenn iuch euch alle wiedersehe!
Daniela &Sophie
22:28
25.06.2011
 

Zurück zu den News

 

JS-Gumpendorf

Login