Zurück zu den News

Feb 19

Wir haben es krachen lassen! KARAOKEparty!

Hertha Tiefenbrunner Veranstaltungen
 
Live is Life, Evertime, Wake me up Before you go -go, 99 Lufballons, Push the Button, Baby one more time, Mama Mia, We will rock you, Wahnsinn, Karma Chameleon, Happy Ending und viele andere tolle Songs wurden bei der Karaokeparty 2011 gesungen! ..Sesseltanz, Twister, tanzen, lachen und viel Gesang!

Karaokemikrofon in der Hand und schon ging es los mit tollen Liedern! Dazwischen spielten wir ein paar Bewegungsspiele und holten uns neue Energie mit Getränken und kleinen Snacks. Jeder konnte zeigen was in seiner Stimme steckt.
Am Anfang schrieben alle (die da waren) eine Geschichte, wo alle vorkommen mit ihrer Verkleidung:

Wir alle- und das in EINER Geschichte!

Johann war en sehr armer Bauer, der außer einem Schaf und einem gestiefeltem Kater nichts besaß. Er wohnte in einer sehr kleinen, ärmlich eingerichteten Hütte mit seiner Frau der Eisprinzessin. Das Geld wurde langsam immer knapper und so schien es nichts besseres zu geben, als das was eines Nachts plötzlich passierte. Ein wunderschöner Engel erschien Johann und sagt: „In den nächsten Tagen wird dir etwas Gutes geschehen Johann! Euch werden in den folgenden Tagen ein paar Leute begegnen, die euch helfen möchten!“
Sehr gespannt auf die Tage wachte Johann auf und so schnell konnte er gar nicht schauen, standen schon ein Halloween-Dienstmächen und die Mistpolizei vor ihm. Wie der Wind fegten sie durch die ganze Hütte, räumten hier auf, schmückten dort den Tisch und besorgten schnell noch ein paar neue Möbel. Nicht einmal nach einer Stunde erkannte man Johann’s Hütte nicht wieder.
Tag 2 stand auf dem Plan und nach dem Abendessen klopfte es an der Türe. Professor Mad Eye Moddy war angekommen und berichtete Johann von seinen Forschungen. „Johann“ sagte er nervös „du musst die Eisprinzessin verlassen, die ist nicht gut für dich, hat ein viel zu kaltes Herz!“ Also verwandelte er die schreckliche Frau in einen Hippie, und Johann verliebte sich sogleich in sie. Die kalte Eisprinzessin hatte er schon ganz vergessen. Als Sicherheit gegen die Kälte die sie verströmt hatte lies der Professor ein paar Kerzen da und ging so schnell wie er gekommen war auch wieder.
Am dritten Tag war das neue Paar spazieren gegangen, als sie im Wald plötzlich ein Mädchen trafen. „Hallo ich bin Hanni, habt ihr meine Nanni gesehen?“ fragte es und als die beiden den Kopf schüttelten ging das Mädchen wieder zurück in den Wald. „Ich frage mich, wann wir der dritten Person begegnen“ sagte Johann zu seiner Blumenfrau. Kaum hatte er es ausgesprochen schwebten eine Judokämpferin und eine Pipi Langstrumpf vom Himmel. Die Kämpferin sagte: „Dies ist eure Tochter Pipi, sie kommt aus dem Takatukaland und hat euch sehr viel Geld von dort mitgebracht. Ich habe ihr nämlich das Judokämpfen beigebracht. Sie kann euch ab heute also auch beschützen.“ Freudig schlossen sich alle in die Arme und konnten ihr Glück kaum fassen. Plötzlich sahen sie auf dem Geldsack, den ihre Tochter mitgebracht hatte einen kleinen Mariekäfer sitzen. „Ich bin euer Glücksbringer für den Rest eures Lebens!“ sagte der Marienkäfer. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie heute noch eine tolle (Jungschar-) Karaoke party!!!

ABER es kamen im Laufe des Abends noch viele andere tolle Gestalten:

Paul McCartney, Patti Smith, Kunterbunt, Niki, Hulamädchen und ein HIPPIE- Mädchen!


Der Abend wurde immer lustiger und alle erfreuten sich an so manche Ausdrucks-tanzeinlage von einem Hippie und an Backroundeinlage von zwei Hippies, Hulamädchen, Marienkäfer und einem gestiefelten Kater!

Ich hoffe es hat euch gefallen! Wir sehen uns bestimmt bald wieder!

Bussi
eure HERTHA
(hippie
 
 

  Füge ein Kommentar hinzu: Du kannst auch BBCode? verwenden

 

 

Supercool!

Ich muss sagen, die Idee mit der Geschichte find ich einfach genial!
Jakob Frank
16:36
27.02.2011
 

So...Geilomatiko einfach!

Diese Feier wird noch lange in aller Munde sein! Es hat sooo viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf mehr Jungscharaktion
Jasmine
19:36
19.02.2011
 

Ja, in der Jungschar kann man feiern...

...dass sich die Balken biegen - was die Bilder deutlich zeigen!
Die Geschichte ist auch so lieb! Schade, dass ich nicht konnte! Nächstes Jahr!
Barbara Karl
19:05
19.02.2011
 

Hanna?

was warst du nochmal?
Arthur
18:22
19.02.2011
 

Zurück zu den News

 

JS-Gumpendorf

Login