Zurück zu den News

Sept 12

Kirtag - Klettermaxe und Schmetterlinge

Johanna E. Veranstaltungen
 
Wer schafft sie alle, die Bierkisten? Rekordverdächtige fünfzehn Bierkisten sind auch diesmal wieder mit Bravour von allen Seiten erklettert worden.

Kistenklettern, Kinderschminken, Einradfahren oder Zielwerfen mit kleinen Bällen - schön war es, abwechslungsreich und lustig, bei unserer Kinderbetreuung auf dem Kirtag.

Und sogar manch Erwachsener hat sich diesmal auch zu uns auf die Bierkisten getraut .
 
 

  Füge ein Kommentar hinzu: Du kannst auch BBCode? verwenden

 

 

Schön war's!

Wir hatten ja wirklich Glück mit dem Wetter und die Stimmung war auch gut!
Jakob Frank
22:41
18.09.2010
 

Tolle Bilder!

Beim Anschauen der Bilder bin ich direkt traurig, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte!
Barbara Karl
16:25
17.09.2010
 

Zurück zu den News

 

JS-Gumpendorf

Login